Anna & Florian im Allgäu

ich liebe ja Hochzeiten am Fuße der Berge oder in den Alpen.

Anna und Florian heirateten in Kimratshofen, was mir zuvor kein Begriff war. Dabei hat dieses kleine Örtchen in der Nähe von Kempten eine wunderschöne, helle Kirche –

toll zum fotografieren. Nach der wunderschönen, grandios von Musik untermalten Traaung ging es zum Feiern weiter in die alte Post, die sich praktischerweise in Laufweite zur Kirche

befindet. Das typische Äußere des Landgasthofs spiegelte sich im Festsaal so gar nicht wieder.  Uns erwartete ein toll dekorierter, heller Saal mit Stuckdecken.

Anna trug ein tolles Boho Kleid von Ladybird, ihre Schwester zauberte den passenden Blumenkranz, Flo trug einen Anzug von Suitery, mit denen ich quasi seit ihrer Gründung zusammen arbeite und die sehr stilvolle, moderne, maßgeschneiderte Anzüge herstellen. Etwas, woran es auf dem riesigen Hochzeitsmarkt bisher so ein bisschen mangelt.

Unser Shooting fand im Wald und auf Wiesen statt und war ein Spiegelbild der Beiden: Witzig, etwas chaotisch aber auch sehr innig. Ich denke man erkennt auf den Bildern, dass beide etwas crazy aber sehr liebevoll zueinander sind. Traumpaar eben:-)